Deepsky Messier
Deepsky NGC
Deepsky IC
Sternenfelder
Kometen
Mond
Planeten
Kleinplaneten
Venustransit
Berichte

Biel, die Nacht der Nächte. 17.6.2005, die Nacht der Nächte oder Ultramarathon unter den Sternen, die andere Art den Himmel z...

Test Solarscope Das Solarscope(TM) ist ein überzeugendes Instrument, um mit vielen Personen zusammen die Sonne zu...

Test CGE-Montierung Ich hatte freundlicherweise von der Firma Vehrenberg die Möglichkeit bekommen, die CGE-Montierung...

Besuch auf der Astrofarm Kiripotib Teil 1 Meine Astrofreunde Rolf Scheffer und Michael Breite hatten mich gebeten im Februar mit die Astrof...

Besuch auf der Astrofarm Kiripotib Teil 2 Wo soll ich am besten beim Rundgang beginnen? Am Besten an dem Punkt, wo wir mit dem Auto angekom...

Besuch auf der Astrofarm Kiripotib Juli 2009 Wo soll ich am besten beim Rundgang beginnen? Am Besten an dem Punkt, wo wir mit dem Auto angekom...


Zurück

1 2



SXV-Guider